Junge Union und Senioren-Union im Kreis wählten neue Vorstände

12.11.2021

CDU Rhein-Sieg gratuliert zur Wahl und wünscht viel Erfolg

Gleich zwei Vereinigungen haben auf Kreisebene jüngst einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Kreisdelegierten-Versammlung der Senioren-Union Rhein-Sieg wurde Prof. Dr. Rolf Cremer in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt. Ebenfalls als Vorsitzende wiedergewählt wurde Angelina Keuter bei der Kreismitgliederversammlung der Jungen Union Rhein-Sieg.

„Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl! Dies ist auch ein Resultat der tollen und immer engagierten Arbeit, die in den vergangenen Jahren mit den Vorstandsteams geleistet wurde. Junge Union und Senioren-Union sind nicht nur für die CDU im Rhein-Sieg-Kreis wichtige Ideengeber und Interessenvertreter ihrer Generationen. Allen wieder- und neugewählten Kreisvorstandsmitgliedern gratuliere ich von ganzem Herzen. Wir wünschen viel Erfolg und viel Freude beim gemeinsamen politischen Engagement. Auf die Fortsetzung unserer tollen Zusammenarbeit freuen wir uns sehr und danken für Euren Einsatz!“, freut sich Oliver Krauß, CDU-Kreisvorsitzender.