Kreisparteitag 2013

Am 12. Oktober 2013 fand der 56. Kreisparteitag der CDU Rhein-Sieg statt. Nachdem sich der Kreisverband 2012 in Niederkassel und 2011 in Windeck zusammen gefunden hatte, tagten die gut 260 Delegierten der 19 Stadt- und Gemeindeverbände in diesem Jahr in Wachtberg.

Im Mittelpunkt des Parteitages in der Aula im Schulzentrum in Wachtberg-Berkum stand die Verabschiedung des Kreiswahlprogramms zur Kommunalwahl 2014 und diverse Delegiertenwahlen des Kreisverbands. Darüber hinaus wurde auch in diesem Jahr wieder die Konrad-Adenauer-Medaille für besonderes ehrenamtliches Engagement vor allem außerhalb der Partei an Ursula Perkams aus Wachtberg verliehen.

Alle relevanten Informationen zum 56. Kreisparteitag finden Sie auf den Sonderseiten in dieser Rubrik. Ebenso finden Sie hier das Protokoll des 56. CDU-Kreisparteitages und Impressionen in unserer Fotogalerie.

Bei allgemeinen Rückfragen zum Kreisparteitag steht Ihnen die CDU-Kreisgeschäftsstelle gerne zur Verfügung. Für Presseanfragen wenden Sie sich bitte unmittelbar an den Kreispressesprecher.