CDU-Kreistagsfraktion

Die CDU-Kreistagsfraktion setzt sich dafür ein, in vielen Lebensbereichen der Bürgerinnen und Bürger in unserem schönen Rhein-Sieg-Kreis eine umfassende Versorgung zu sichern und für eine hohe Lebensqualität bei Arbeit, Wohnen und in unserer Umwelt zu sorgen.

Ob es um den öffentlichen Nahverkehr, die Abfallentsorgung oder den Gewässer- und Landschaftsschutz, um Fragen der sozialen Sicherung, um Kindergärten oder Jugendeinrichtungen, um den Gesundheitsschutz oder unsere Berufs- und Sonderschulen geht, in allen Fragen stehen Ihnen Kreistagsabgeordnete der CDU von Windeck bis Swisttal und von Bad Honnef bis Niederkassel als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung.

Sie können der CDU-Kreistagsfraktion auch gerne über die Fraktionsgeschäftsstelle eine kontakt [at] cdu-fraktion-rsk.de (>> E-Mail) zukommen lassen, schreiben oder anrufen. Wir geben Ihr Anliegen dann an die zuständigen Fachleute in der Fraktion oder Ihre/n Abgeordnete/n vor Ort für Sie weiter.

Weitere Informationen finden Sie auf der >> Internetseite der CDU-Kreistagsfraktion