Hendrik Wüst im Rhein-Sieg-Kreis

29.04.2022

Ministerpräsident und Spitzenkandidat zum Canvassing auf Insel Grafenwerth

Auf Einladung der CDU Rhein-Sieg und der fünf Landtagskandidaten kam Hendrik Wüst am vergangenen Samstag in den Rhein-Sieg-Kreis. Mit den Bürgerinnen und Bürgern kam der Spitzenkandidat der CDU NRW auf der Insel Grafenwerth in geselliger Runde ins Gespräch. Bei strahlendem Sonnenschein verteilte der Ministerpräsident am CDU-Canvassingstand Eis und Kaffee.

Mit diesem Termin sind die letzten drei Wochen des Landtagswahlkampfs angebrochen. Gemeinsam wollen die fünf Landtagskandidaten im Endspurt die Wählerinnen und Wähler überzeugen und um beide Stimmen für die CDU kämpfen. Hendrik Wüst sorgt mit seiner CDU-geführten Landesregierung für krisensichere Arbeitsplätze, innere Sicherheit und stabile Energiepreise. Eine Politik, die Probleme angeht, mit einer klaren Haltung, vor allem aber an Lösungen orientiert. Machen, worauf es ankommt.