Berichte an den Kreisparteitag 2014

An dieser Stelle finden Sie die Berichte der Mandatsträger in den Parlamenten, der Kreisvereinigungen und der Arbeitskreise des Kreisverbandes der CDU Rhein-Sieg.

Einige dieser Berichte sind in Blöcke aufgeteilt, um die Größe der einzelnen pdf-Dateien nicht ausufern zu lassen:

Berichte der CDU-Kreistagsfraktion Rhein-Sieg, des Landrats des Rhein-Sieg-Kreises Sebastian Schuster, des Europaabgeordneten für den Bezirk Mittelrhein Axel Voss, der Bundestagsabgeordneten Dr. Norbert Röttgen und Elisabeth Winkelmeier-Becker und der Landtagsabgeordneten Ilka von Boeselager und Andrea Milz.

Berichte der Jungen Union Rhein-Sieg (JU), der Frauen Union der CDU Rhein-Sieg (FU), der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Rhein-Sieg (CDA), der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Rhein-Sieg (MIT), der Kommunalpolitischen Vereinigung der Kreis-CDU (KPV), der Senioren Union Rhein-Sieg (SenU) und der Ost- und Mitteldeutschen Vereinigung in der CDU Rhein-Sieg (OMV).