Trauer um Kurt Stremlau

12.11.2012

Ihre Anteilnahme zum Tod des früheren Kreistagsabgeordneten Kurt Stremlau aus Lohmar hat die CDU-Kreistagsfraktion den Angehörigen ausgesprochen. CDU-Kreistags-fraktionsvorsitzender Sebastian Schuster würdigte die Arbeit des früheren Kollegen in den Jahren zwischen 2004 und 2009 insbesondere in den Bereichen Bau und Vergabe, dem Personalausschuss und der Kreissparkasse wegen der vertieften Kenntnisse, die Kurt Stremlau auch aus seiner beruflichen Praxis mit eingebracht hatte. Daneben nahm Kurt Stremlau die besonderen Aufgaben im Interkommunalen Arbeitskreis Wahner Heide für den Bereich der Stadt Lohmar wahr. Sebastian Schuster: „Trotz der relativ kurzen aktiven Zeit in der Kreistagsfraktion hat Kurt Stremlau einen nachhaltig positiven Eindruck bei den Kolleginnen und Kollegen hinterlassen, die sich gerne an ihre gute Zusammenarbeit mit ihm erinnern. Wir trauern um ihn mit seinen Angehörigen.“

Ivo Hurnik
Pressesprecher CDU-Kreistagsfraktion