Minister Krautscheid kommt nach Lohmar

23.06.2008

Ein beherrschendes Thema der gegenwärtigen, politischen Diskussionen ist der demographische Wandel und seine Konsequenzen für unsere Gesellschaft. Das zeigt nicht nur der Leitantrag der CDU NRW, der sich mit diesem Thema befasste und auf dem Landesparteitag am 14.06.2008 verabschiedet wurde, sondern auch die aktuelle Politik vor Ort, d. h. in unseren Kommunen: Auch hier muß sich der aktive Politiker mit dieser Thematik vertraut machen und sie bei allen seinen Entscheidungen bedenken.
Aus diesem aktuellen Anlaß kommt auf Einladung der Senioren-Union der CDU Rhein-Sieg
Andreas Krautscheid, Minister für Europa- und Bundes-Angelegenheiten der Landesregierung NRW und Vorsitzender der CDU Rhein-Sieg nach Lohmar. Er wird im Rahmen einer offenen Kreisvorstandssitzung der Senioren-Union am
Dienstag, den 01. Juli 2008 um 09:30 Uhr im Restaurant „Zur alten Fähre“ zu diesem Thema aktuell berichten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen: Minister Krautscheid steht anschließend auch für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Schlagworte: Demographischer Wandel