Landrat in Meckenheim

07.09.2015
Pressemitteilung

CDU Meckenheim auf Altstadtfest

Meckenheimer Christdemokraten zusammen mit dem Verein engagierter Christdemokraten „Aktiv für Soziales“ auf dem Altstadtfest vertreten. Kommunalpolitiker im Gespräch mit den Festbesuchern. Landrat Sebastian Schuster informiert sich bei Vereinen und Gewerbetreibenden.

Zum Altstadtfest war der Landrat Sebastian Schuster mit seiner Frau nach Meckenheim gekommen. Bei einem gemeinsamen Rundgang des Landrats mit der CDU-Vorsitzenden Katja Kroeger und dem CDU-Fraktionsvorsitzenden Kühlwetter informierten er sich bei den ausstellenden Vereinen und Geschäftsleuten über aktuelle Themen, Sorgen und Anliegen. Bürgermeister Bert Spilles präsentierte die Baufortschritte bei der Altstadterneuerung. Am Stand der Meckenheimer CDU
pflegten die Festbesucher einen regen Informationsaustausch mit den anwesenden Kommunalpolitikern.

Um den Akteuren der Bundes- und Europapolitik mal über die Schulter schauen zu können, verloste die Meckenheimer CDU jeweils eine Reise nach Berlin und Brüssel. Die Losnummern der glücklichen Gewinner lauten: 359 und 253. Die Gewinner werden gebeten, sich direkt mit Herrn Schink (02225 5023) in Verbindung zu setzen.