Einladung Christian Schmidt MdB - Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft

27.03.2017

Am Dienstag, den 4. April 2017, folgt Bundesminister Christian Schmidt einer Einladung der CDU Rhein-Sieg und des CDU Landtagskandidaten Oliver Krauß, ins linksrheinische Swisttal. Der Minister spricht dort zum Thema „Landwirtschaft in Verantwortung für Mensch, Tier und Umwelt“ und lädt interessierte Bürgerinnen und Bürger zum Dialog ein. Minister Schmidt sieht sein Ministerium als Lebensministerium an, das nahe am Alltag der Menschen ist. Deshalb setzt er sich vor allem für eine gesunde Ernährung mit qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und für eine leistungsfähige und nachhaltige Land- und Ernährungswirtschaft sowie für starke ländliche Räume ein. CDU Landtagskandidat Oliver Krauß begrüßt den Besuch des Ministers im ländlich geprägten linksrheinischen Kreisgebiet ausdrücklich und freut sich auf eine anregende Diskussion. Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr auf dem Gut Hohn 22 in Swisttal.

 

Um Anmeldung wird gebeten unter: ichbindabei [at] cdu-rhein-sieg.de