DOSB-Präsident würdigt am 20.10.14 das Ehrenamt im Rhein-Sieg-Kreis

18.10.2014

CDU-Kreispartei im Dialog: DOSB-Präsident Alfons Hörmann würdigt am 20.10.14 in Siegburg das Ehrenamt im Rhein-Sieg-Kreis

Ehrenamtlich tätige Menschen sind eine wichtige Stütze unserer Gesellschaft. Die Kreis-CDU möchte dieses besondere Engagement der Bürgerinnen und Bürger im Rhein-Sieg-Kreis auch in diesem Jahr wieder würdigen und lädt daher die zahlreichen Ehrenamtler zu einem Empfang in das Stadtmuseum Siegburg ein. Als Referent konnte der Präsident des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) Alfons Hörmann gewonnen werden, der zum Thema „Der Wert des Sports für die Gesellschaft“ sprechen wird.

Montag, 20. Oktober 2014 | 19.00 Uhr | Stadtmuseum | Markt 46, 53721 Siegburg

Die CDU-Bundestagsabgeordneten im Rhein-Sieg-Kreis, Elisabeth Winkelmeier-Becker MdB und Dr. Norbert Röttgen MdB sowie Landrat Sebastian Schuster werden an dem Empfang ebenfalls teilnehmen. Der Abend wird bei einem Imbiss und Getränken ausklingen.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu diesem Empfang eingeladen. Um eine formlose Anmeldung unter der E-Mailadresse empfang [at] cdu-rhein-sieg.de (subject: Anmeldung) wird aus organisatorischen Gründen gebeten.