CDU-Kreisverband begrüßt Aufstellung von Bert Spilles

09.01.2008

Der Kreisvorsitzende der CDU Rhein-Sieg, NRW-Bundes- und Europaminister Andreas Krautscheid, hat sich erfreut und zuversichtlich über die Aufstellung von Bert Spilles zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahlen am 2. März d.J. in Meckenheim gezeigt.

Spilles war am gestrigen Abend (Dienstag) in einer Mitgliederversammlung der Mecken-heimer CDU mit 84,4% der Stimmen nominiert worden.

Dazu Krautscheid: „Bert Spilles ist ein erstklassiger Kandidat für Meckenheim. Seine Persön-lichkeit bietet die Gewähr dafür, dass zukünftig wieder tatkräftig die kommunalpolitischen Probleme angegangen werden. Mit seiner Bodenständigkeit und seiner hohen Akzeptanz weit über die Grenzen der CDU hinaus wird Bert Spilles dafür sorgen, dass Rat, Verwaltung und Bürgermeister Hand in Hand für Meckenheim arbeiten werden. Die CDU im Rhein-Sieg-Kreis freut sich über die Entscheidung der Meckenheimer Mitgliederversammlung.“

Schlagworte: Wahlen, Kandidaten